Anmeldung Spielgruppe Lindenhof

Allgemeine Informationen

Anmeldungen für das Spielgruppenjahr werden zentral an die Fachstelle Frühe Bildung, Betreuung und Erziehung (FBBE) der Stadt Wil weitergeleitet.

Anmeldung für Kinder ab 3 Jahren (Stichtag geboren vor 31. Juli 2019)

Termine

Das Spielgruppenjahr richtet sich nach dem Schuljahr und beginnt im August mit den gleichen Ferienzeiten wie in der Schule.

Kosten

Die Kosten für einen Spielgruppenplatz betragen 20.00 Fr. pro Spielgruppentag inklusive Materialkosten. Die Zahlung erfolgt quartalsweise in bar oder per Twint.  Nicht besuchte Spielgruppentage werden nicht zurückerstattet. Eine Kündigung ist auf Quartalsende möglich, wenn diese rechtzeitig erfolgt.

Subventionierte Plätze der Stadt Wil setzen einen zweimaligen Besuch voraus. Die entsprechenden Anmeldeangaben für eine Subventionierung finden sich hier.

Für weitere Infos:
E-Mail: info@verein-spielgruppe-oberemuehle.ch

Ansprechperson

Kind

Einzelspielgruppe
Ihr Kind kann die Spielgruppe 1-2 Mal pro Woche besuchen.

Datenschutz & Richtlinien *
Ich erkläre mich mit dem Datenschutz und den Richtlinien einverstanden und akzeptiere die Verwendung meiner Daten.